v.l. Helmut König, Julia Weiland, Henry Schröppel, Giulia Göttler, Jochen Rühl
20. Dezember 2022

24. Weihnachtsschwimmen

Jahresabschluss der Triathleten 

Das 24. Harburger Weihnachtsschwimmen des TSV Harburg fand am vergangenen Sonntag unter großer Teilnahme motivierter Triakids und erfahrener Triathleten vor einem begeisterten Publikum statt.

In diesem Jahr ging es über die Strecken 100 m und 400 m. Die 200 m Distanz fand außerhalb der Konkurrenz statt und wurde von 3 hochmotivierten Triakids bestritten. Es siegte Levin Gentner.

Auf der 100 m Strecke, mit 31 Teilnehmern, siegte Henry Schröppel knapp vor Julia Weiland als beste Frau. Die 400 m Distanz wurde von 20 Startern absolviert. Hier holte sich Giulia Göttler in einer hervorragenden Zeit (5:27 min) den Sieg. Henry Schröppel kam mit einer Sekunde Rückstand auf den 2. Platz und holte sich den Sieg in der männlichen Konkurrenz.  

Ein erfolgreiches Jahr der Abteilung Triathlon, mit einer ausgezeichneten Kinder- und Jugendarbeit, fand mit einem großen Pizzaessen einen krönenden Abschluss und macht hungrig auf das nächste Jahr.   

Die Ergebnisse findet ihr hier:

Ergebnisse 100 & 200 Meter

Ergebnisse 400 Meter

crossmenu