Vier verrückte Radler am Mont Ventoux im Oktober 2022
25. Oktober 2022

Abenteuer am Mont Ventoux

Am ersten Oktoberwochenende haben sich 4 verrückte Radler von uns auf ein verrücktes Abenteuer am Mont Ventoux aufgemacht. Ziel war es in den erlauchten Kreis der „Cingles“ ( Club der Verrückten) aufgenommen zu werden. Dazu sind Martin Treimer und Thomas Kopp den Mont Ventoux von allen drei Seiten jeweils einmal hochgefahren. Alex Jung und Stefan Richter ist verrückt sein noch nicht verrückt genug, sie wollten in den Club der „Bicingles“ (Club der TOTAL Verrückten) aufgenommen werden und sind dementsprechend jeden Anstieg doppelt gefahren. So hatten sie ihr persönliches „Everesting“ mit 8848 Höhenmetern an einem Tag geschafft.

Die Frage ist - was kommt als nächstes?

Bericht: Stefan Richter 

NEUIGKEITEN

25. Oktober 2022
25. Oktober 2022
13. Oktober 2022
cross menu