Tobias Ullrich beim 3MUC Triathlon
5. Juli 2022

3MUC Triathlon

2. Platz für Tobias Ullrich beim 3MUC Triathlon

Am 3.7.2002 fand der 3MUC Triathlon auf der Ruder-Regattastrecke in Oberschleißheim statt. Bei bestem Triathlon-Wetter gingen insgesamt 123 Starter über die olympische Distanz an den Start. Für den TSV Harburg war Tobias Ullrich im Rennen. Schon beim Schwimmen ging gleich die Post ab und Profi-Schwimmer Marco Koch verließ nach 1,5km das Wasser in unglaublichen 18:35 min., was ihm einen ca. 7 minütigen Vorsprung auf seine Konkurrenz einbrachte. Eine schwierige Aufholjagd für alle Verfolger. Mit der schnellsten Radzeit des Tages in 57:45 min. versuchte Tobias Ullrich auf dem 40km flachen Rundkurs um die Regattastrecke verlorenen Boden gut zu machen. Trotz eines Stundenmittels von 41,8km/h konnte er jedoch nur 1 Minute aufholen. Aber es blieb ja noch das Laufen! Mit der schnellsten Laufzeit des Tages in 35:45 min. machte er auf dem verwinkelten 9,2 km Laufkurs weitere 4 min. gut. Nach vorne war aber trotzdem nichts mehr zu machen. Schließlich erreichte er nach 1:59:17 Std. das Ziel und verteidigte damit seinen 2. Platz souverän. Insgesamt eine sehr gute Leistung und eine weitere Podiums-Platzierung für den TSV Harburg.

NEUIGKEITEN

22. Juli 2022
20. Juli 2022
14. Juli 2022
13. Juli 2022
cross menu