31. Mai 2022

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Am 20.05.2022 fand die verspätete Jahreshauptversammlung 2020/2021 des TSV Harburg, Abteilung Triathlon, Ski und Laufen in Brünsee statt. Bei sommerlichen Temperaturen und unter Teilnahme vieler Mitglieder konnte die Versammlung nach einem warmen Abendessen unter freiem Himmel abgehalten werden.

Neben diversen organisatorischen und internen Themen fanden Neuwahlen statt. Die erfolgreichen Nachwuchssportler der Triathlonabteilung wurden ausgezeichnet und zahlreiche Trainer und ehrenamtliche Helfer für ihr großes Engagement geehrt.

Helmut König wurde als Abteilungsleiter eindeutig in seinem Amt bestätigt. Zum neuen stellvertretenden Abteilungsleiter wurde Benedict Owert, nachdem Michael Deisenhofer sein Amt zur Verfügung gestellt hatte.

Neuer sportlicher Leiter wurde Jochen Rühl, der Martin Treimer abgelöst, und zusätzlich Leiter des Tripoint Harburgs sowie Jugendwart Schwabens ist.

Zur neuen Jugendwartin wurde Christine Lernhard in Abwesenheit gewählt. Sie übernimmt das Amt von Uschi Gandorfer-Schröppel.

Als Skiwart wurde Hannes Hings einstimmig wiedergewählt.  

Gudrun Kosok wurde in ihr Funktion als Kassenwartin bestätigt.

Daniela Hanus wurde als Schriftführerin von Ina Bollensen abgelöst.

NEUIGKEITEN

22. Juli 2022
20. Juli 2022
14. Juli 2022
13. Juli 2022
cross menu